devakini tantra und hawaiianische massagen freiburg
Abstand
Devakini Tantra Massage Freiburg

Abstand

Kontakt:

Tel: 0177 143 75 73 | Freiburg

  60 min 130,- EUR
  90 min 170,- EUR
120 min 210,- EUR

Ich spreche deutsch.
Hablo español .
I do speak english.

Abstand

Tantra Massage Freiburg
Erotisch sinnliche Begegnung

Genieße es Dich von mir verwöhnen zu lassen in erotisch sinnlicher Begegnung und zutiefst loszulassen.
Tantramassage vom Feinsten.

Ich mag es sehr Tantramassagen zu geben.
Für mich ist es natürlich schön dich liebevoll und present zu berühren,
Dich zu verwöhnen.
Durch langjährige Erfahrung und emphatische Intuition weiß ich meistens sehr genau was du brauchst um wirklich zutiefst zu genießen und ganz loszulassen.
Ich bin immer wieder dankbar für die Tiefe des Vertrauens, für die magischen Momente jenseits von Raum und Zeit.

Gönne Dir eine genussvoll sinnliche und zugleich zutiefst entspannende Auszeit.
Genieße eine Tantramassage der Extraklasse in niveauvollem wunderschönem Ambiente.
Privat und diskret in Freiburg.


Devakini Deva
Was ist eine Tantra Massage?    Impressum    Datenschutz